Der Buchsalon: Besondere Literatur für Groß und Klein

Willkommen im Buchsalon!

Inhaber:
Nicole Stoier

Datum:
Jahr 2022

Entdecke den

Made by

Hallo Ihr Lieben,

Ich lade euch herzlich ein, mit mir in meinem Buchsalon einzutauchen und die Magie der Kreativität zu erleben. Für mich ist es eine echte Leidenschaft, meine Gedanken und Gefühle sowohl auf Papier mit Farben als auch mit Worten festzuhalten. Diese Verbindung zwischen Bildern und Geschichten ist für mich etwas ganz Besonderes und bereitet mir unheimlich viel Freude.

In meinen Büchern steckt meine ganze Seele. Sie sind ein Ausdruck meiner Liebe zur Kunst und zur Literatur. Wenn ihr Lust habt, euch von meinen Bildern und Geschichten mitreißen zu lassen, dann seid ihr herzlich willkommen. Gemeinsam können wir eine Welt voller Fantasie und Emotionen entdecken.

Ich freue mich darauf, euch hier in meinem Buchsalon zu begrüßen und mit euch meine Leidenschaft zu teilen.

Liebe Grüße,

Nicole

„Ich“ in Farbe – außergewöhnliche Bücher

Willkommen bei „Ich“ in Farbe – wo außergewöhnliche Bücher auf dich warten! Ich bin Nicole, die kreative Kraft hinter dieser Marke. Tauche ein in eine Welt voller Farben und Geschichten, die deine Sinne beflügeln und deine Kreativität entfachen werden! Lass dich von meinen Bildern und Geschichten inspirieren und entdecke die Schönheit der Natur und die Kraft der Selbstreflexion. Entdecke eine Welt voller Möglichkeiten!

„Stöbere durch mein Bücherregal und entdecke meine literarischen Schätze!“

Neuerscheinung Mai 2024

Auf die Erde fällt ein Samenkorn

Ein ganz besonderes Lesevergnügen, das den Kindern die Natur etwas näherbringt und den Erwachsenen zum Denken anregt.

Denn nicht nur Bäume brauchen den richtigen Platz zum Wachsen und Größer werden!

Erschienen März 2022

Dieses Buch lädt dich zu einer wunderbaren Reise in die eigene Fantasie ein. Bunte Gestalten und märchenhaften Figuren werden deine Wege kreuzen. Lass dich einfach von ihnen „be-rühren“. Letztendlich wirst du erkennen, dass in den kleinen Dingen große Wunder stecken. Wundervoll, ja ganz wundervoll kann das Leben sein, das auf dich wartet … weiterlesen

Hier findest du meine Bücher:

Bodenbilder Entspannung und Ruhe Expedition Fantasie Gestalten Glück Heldenreise Ideen intuitives malen Kreatives Schreiben Kreativität kreativ sein Malen Methoden Selbstreflexion spielen Stille