FreiSpielRaum

Der Buchsalon: Besondere Literatur für Groß und Klein entdecken

Inhaber:
Nicole Stoier

Datum:
Jahr 2022

Im Buchsalon möchte ich Bücher präsentieren, die nicht nur den Verstand ansprechen, sondern auch das Herz berühren. Unsere Auswahl umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter Natur, Kunst, Literatur, und vieles mehr.

Mein Ziel ist es, Lesern eine inspirierende und bereichernde Leseerfahrung zu bieten, die sie sowohl intellektuell als auch emotional anspricht. Ich glaube daran, dass Bücher eine kraftvolle Quelle der Inspiration und des Wissens sind und dazu beitragen können, das Leben zu bereichern und die Welt zu verstehen.

  • Inspiration: Meine Bücher sollen inspirieren und neue Ideen anregen.
  • Wissensvermittlung: Sie sollen Wissen vermitteln und den Horizont erweitern.
  • Emotionale Resonanz: Sie sollen eine emotionale Resonanz erzeugen und das Herz berühren.
  • Unterhaltung: Sie sollen unterhalten und Freude am Lesen vermitteln.
  • Lesern hochwertige Bücher anzubieten, die sie inspirieren und bereichern.
  • Eine vielfältige Auswahl bereitzustellen, um unterschiedliche Interessen abzudecken.
  • Eine Gemeinschaft von Lesern zu schaffen, die sich über Bücher austauschen und gegenseitig inspirieren können.
  • Das Bewusstsein für die Bedeutung des Lesens und der Literatur zu fördern und zu stärken.

Besuche meinen Buchsalon und entdecke eine Welt voller fesselnder Geschichten, inspirierender Ideen und berührender Erlebnisse. Tauche ein und lasse dich von Büchern mit Herz und Verstand verzaubern!

Bücher sind die Quelle neuer Ideen -Buchsalon Freispielraum

Willkommen bei „Ich“ in Farbe – wo außergewöhnliche Bücher auf dich warten!

Ich bin Nicole, der kreative Kopf hinter dieser Marke. Meine Bücher sind ein Produkt von Leidenschaft und tiefer innerer Inspiration. Mit „Ich“ in Farbe verbinde ich Natur und Selbstreflexion, um eine Welt voller faszinierender Geschichten und lebendiger Bilder zu erschaffen.

Mein Ziel ist es, deine Individualität zu stärken und deine innere Stärke zu fördern. Tauche ein in meine Bücher und entdecke deine eigene Persönlichkeit auf neue Weise!

In meinen Werken findest du nicht nur Worte, sondern auch eine Einladung, deine Emotionen zu erkunden. Jede Seite ist ein Abenteuer, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Lass dich von den farbenfrohen Bildern und fantastischen Geschichten inspirieren und entfalte deine kreative Seite!

Literatur für Kinder und Erwachsene – denn Menschen brauchen Menschen mit Ideen

"Ich" in Farbe - Freispielraum

Neu ab März 2022:

Wunderbare Geschichten

– Nicole Stoier

Geschichten erzählen

Dieses Buch lädt dich zu einer wunderbaren Reise in die eigene Fantasie ein. Bunte Gestalten und märchenhaften Figuren werden deine Wege kreuzen. Lass dich einfach von ihnen „be-rühren“. Letztendlich wirst du erkennen, dass in den kleinen Dingen große Wunder stecken. Wundervoll, ja ganz wundervoll kann das Leben sein, das auf dich wartet … weiterlesen

Kinderliteratur
Neuerscheinung 2024

Auf die Erde fällt ein Samenkorn

Ein ganz besonderes Lesevergnügen, das den Kindern die Natur etwas näherbringt und den Erwachsenen zum Denken anregt.

Denn nicht nur Bäume brauchen den richtigen Platz zum Wachsen und Größer werden!

Nicole Stoier
Bilderbuch

Nicole Stoier, geboren 1978, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Kreativtrainerin, Elementarpädagogin, verheiratet, Mutter von drei Kindern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert