FreiSpielRaum

Der Buchsalon: Besondere Literatur für Groß und Klein entdecken

Inhaber:
Nicole Stoier

Datum:
Jahr 2022

Hallo Ihr Lieben,

Ich lade euch herzlich ein, mit mir in meinem Buchsalon einzutauchen und die Magie der Kreativität zu erleben. Für mich ist es eine echte Leidenschaft, meine Gedanken und Gefühle sowohl auf Papier mit Farben als auch mit Worten festzuhalten. Diese Verbindung zwischen Bildern und Geschichten ist für mich etwas ganz Besonderes und bereitet mir unheimlich viel Freude.

In meinen Büchern steckt meine ganze Seele. Sie sind ein Ausdruck meiner Liebe zur Kunst und zur Literatur. Wenn ihr Lust habt, euch von meinen Bildern und Geschichten mitreißen zu lassen, dann seid ihr herzlich willkommen. Gemeinsam können wir eine Welt voller Fantasie und Emotionen entdecken.

Ich freue mich darauf, euch hier in meinem Buchsalon zu begrüßen und mit euch meine Leidenschaft zu teilen.

Liebe Grüße,

Nicole

Willkommen im Buchsalon: Meine Welt der Inspiration

Willkommen bei „Ich“ in Farbe – wo außergewöhnliche Bücher auf dich warten!

Ich bin Nicole, der kreative Kopf hinter dieser Marke „Ich“ in Farbe. Meine Bücher sind ein Produkt von Leidenschaft und tiefer innerer Inspiration.

Mit jedem Pinselstrich und jedem Wort, das ich auf das Papier bringe, erschaffe ich eine Welt voller Farben und Geschichten. Für mich ist das Malen nicht nur eine künstlerische Handlung, sondern ein Ausdruck meiner Verbundenheit zur Natur und meinem „ICH“. Ich lasse mich von den Farben der Natur inspirieren und tauche tief in meine eigenen Gedanken ein, um faszinierende Bilder und Geschichten entstehen zu lassen.

Mein größtes Ziel ist es, euch mit meinen Werken zu berühren und zu inspirieren. Ich möchte, dass meine Bilder und Geschichten euch nicht nur zum Staunen bringen, sondern euch dazu anregen, eure kreative Seite zu entfalten, in euch hineinzuhorchen und euer Leben auf neue Weise zu betrachten.

In meinem Buchsalon möchte ich euch dazu einladen, euch von meinen farbenfrohen Bildern und fantastischen Geschichten mitreißen zu lassen. Hier könnt ihr nicht nur eintauchen in eine Welt voller Inspiration, sondern auch eure eigenen kreativen Kräfte entfesseln. Lasst uns gemeinsam eine Welt erschaffen, in der wir uns frei entfalten können und in der die Schönheit der Natur und die Kraft der Selbstreflexion uns dazu inspirieren, das Beste aus uns herauszuholen.

Bücher sind die Quelle neuer Ideen -Buchsalon Freispielraum

Literatur für Kinder und Erwachsene – denn Menschen brauchen Menschen mit Ideen

Neu ab März 2022:

Wunderbare Geschichten

– Nicole Stoier

Geschichten erzählen

Dieses Buch lädt dich zu einer wunderbaren Reise in die eigene Fantasie ein. Bunte Gestalten und märchenhaften Figuren werden deine Wege kreuzen. Lass dich einfach von ihnen „be-rühren“. Letztendlich wirst du erkennen, dass in den kleinen Dingen große Wunder stecken. Wundervoll, ja ganz wundervoll kann das Leben sein, das auf dich wartet … weiterlesen

Kinderliteratur
Neuerscheinung 2024

Auf die Erde fällt ein Samenkorn

Ein ganz besonderes Lesevergnügen, das den Kindern die Natur etwas näherbringt und den Erwachsenen zum Denken anregt.

Denn nicht nur Bäume brauchen den richtigen Platz zum Wachsen und Größer werden!

Nicole Stoier
Bilderbuch

Bodenbilder Entspannung und Ruhe Expedition Fantasie Gestalten Glück Heldenreise Ideen intuitives malen Kreatives Schreiben Kreativität kreativ sein Malen Methoden Selbstreflexion spielen Stille

Nicole Stoier, geboren 1978, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Kreativtrainerin, Elementarpädagogin, verheiratet, Mutter von drei Kindern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert