Nicole Stoier: Die faszinierende Magie meiner Welt!

Die Magie von Worten und Bildern: Erlebe meine Welt der Geschichten, Kunst und Kreativität! Entdecke, wer ich bin, was ich tue und worum es in meiner faszinierenden Welt geht.

„Ich“ in Farbe

Darf ich mich vorstellen?

Ja, natürlich! Erzähl uns doch etwas über dich.

Ich bin Nicole, geboren 1978. Ich bin Autorin von außergewöhnlichen Büchern. Außerdem bin ich Elementarpädagogin. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Wir leben in Niederösterreich.

Schön, dich kennenzulernen! Was inspiriert dich besonders in deiner kreativen Arbeit?

Ich finde Inspiration in kleinen, alltäglichen Erlebnissen, Begegnungen, der Natur und manchmal auch in Büchern oder in Musik. Die Magie des Alltags kann so viel Kraft und Inspiration geben. Manchmal möchte ich etwas verstehen, teilen oder verändern. Ich versuche, offen und aufmerksam zu sein, um Inspiration zu finden.

Du schreibst gerne und findest Freude darin, dich mit Worten auszudrücken. Was motiviert dich dazu?

Die Magie des Schreibens ist für mich wie ein Fenster zur Seele. Es hilft mir, meine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Ich kann die Magie der Worte nutzen, um mich auszudrücken und meine innersten Empfindungen zu teilen. Es ist wie ein Ventil für meine Kreativität und hilft mir, mich weiterzuentwickeln. Ich kann meine eigenen Geschichten gestalten und daran arbeiten, bis sie mir gefallen. Das macht mir Spaß und hilft mir, mich auszudrücken.

Das klingt toll! Welche Art von Geschichten schreibst du gerne?

In meinen Büchern, die die Magie des Lebens einfangen, erkunde ich oft zwischenmenschliche Beziehungen, Emotionen, persönliches Wachstum und die Schönheit der Natur. Die Magie liegt für mich darin, das Unsichtbare sichtbar zu machen und den Lesern neue Perspektiven zu eröffnen.

Was sind deine anderen kreativen Interessen?

Ich liebe es zu malen, zu zeichnen und kreative Projekte zu gestalten. Es macht mir Freude, mit verschiedenen Materialien zu arbeiten und neue Dinge auszuprobieren. Die Magie des kreativen Prozesses ist für mich unendlich inspirierend.

Deine Reise der kreativen Selbstentfaltung klingt spannend. Wie bist du dazu gekommen, deine Kreativität auszuleben?

Es war ein langer Prozess, bei dem ich gelernt habe, mich selbst anzunehmen und meinen eigenen Ausdruck zu finden. Ich habe Seminare und Workshops besucht und viel experimentiert, bis ich meinen eigenen kreativen Stil gefunden habe. Die Magie des Experimentierens und des kreativen Ausdrucks hat mir geholfen, meinen Weg zu finden und meine Leidenschaft zu entdecken.

Es ist bewundernswert, wie du andere dazu ermutigst, ihren eigenen Weg zu gehen. Wie setzt du das um?

In meinen Büchern, die die Magie des Lebens einfangen, und in meinen gemalten Bildern entdeckst du meine persönliche Reise der kreativen Selbstentfaltung. Sie sollen nicht nur unterhalten, sondern dich auch dazu inspirieren, dein eigenes Potenzial zu entdecken. Ich möchte andere dazu motivieren, ihre Kreativität auf ihre eigene Art und Weise auszuleben. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, kreativ zu sein, doch oft wird uns das im Laufe der Zeit ausgeredet. Ich möchte dazu beitragen, diese Barrieren zu überwinden und die Magie der Kreativität in jedem von uns wieder zu entfachen.

Danke für das Gespräch und viel Erfolg weiterhin!

Gern geschehen! Vielen Dank!

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!“

Albert Einstein

Als Autorin ist es meine Leidenschaft, die Magie des Lebens in meinen Geschichten einzufangen und die Leser auf eine Reise der Entdeckung und Inspiration mitzunehmen. Durch meine Bücher möchte ich nicht nur unterhalten, sondern auch die Magie der zwischenmenschlichen Beziehungen, die Schönheit der Natur und die Vielfalt der menschlichen Emotionen einfangen. Mein Ziel ist es, die Leser zu berühren, zum Nachdenken anzuregen und ihre eigene Kreativität zu entfachen. Willkommen in meiner Welt voller Magie und Abenteuer!

Das ist mein „kreativer Raum“, in dem sich meine kreative Energie entfaltet und meine Ideen zum Leben erweckt werden.

Es würde mich freuen den einen oder anderen für meine Bücher zu begeistern.

Hol dir jetzt deine Exemplare und lass dich verzaubern!

Zum Buchsalon

MFG Nicole