Über mich

Nicole Stoier

geboren 1978, Mal- und Gestaltungstherapeutin, KreativTrainerin, Autorin, Elementarpädagogin

verheiratet, Mutter von 3 Kindern, wohnhaft im schönen Niederösterreich

Die Arbeit im elementarpädagogischen Bereich öffnete mir die Tür zur Kreativität. Doch stellte sich mit der Zeit heraus, dass noch viel mehr schöpferisches Potenzial in mir steckte und so begann meine Odyssee zur Selbstdefinition.

Nun habe ich eine genaue Vorstellung von mir und im Mittelpunkt meines Interesses sind das Schreiben und kreative Schaffen.

Ich liebe Buchstaben und Wort, welche ich nach Lust und Laune in eine bestimmte Ordnung bringen kann, um am Ende einen sinnvollen Text in Händen zu halten.

Ich finde Striche, Bögen und bunte Formen spannend, welche ich zu farbenfrohe Kompositionen zusammenfügen kann, um schlussendlich ein fertiges Bild vor Augen zu haben.

kreativ sein macht Spaß, aber es mit anderen Menschen zu teilen, hebt die Laune!

Aus diesem Grund gründete ich den FreiSpielRaum – ein virtueller Begegnungsort für Menschen mit kreativer Ader. Hier kann jede*r so sein wie sie*er möchte ohne sich verbiegen oder verändern zu müssen.

Vielfältige Spiel-Ideen sollen dazu anregen, auf lustvolle Art und Weise mit Literatur umzugehen und dazu anleiten Geschichten fantasievoll zu präsentieren.

MfG Nicole