FreiSpielRaum

Intuitives Malen aus dem Bauch heraus!

Willkommen im „Kreativen Raum“! Malen eröffnet eine neue kreative Welt!

Im „Kreativen Raum“ geht es um die Kunst des Malens und die inspirierende Welt der Kreativität. Ich biete einen Ort, an dem Menschen ihre künstlerischen Fähigkeiten entdecken, entwickeln und entfalten können.

Malen ist nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern eine Möglichkeit, sich auszudrücken und die eigene Kreativität zu entfesseln. In einer hektischen Welt bietet der „Kreative Raum“ eine Oase der Ruhe und Inspiration.

  • Selbstausdruck: Malen ermöglicht es Menschen, ihre Gedanken, Gefühle und Fantasien auf eine einzigartige Weise auszudrücken.
  • Entspannung und Stressabbau: Der „Kreative Raum“ bietet eine entspannende Umgebung, in der Menschen ihre Sorgen vergessen und sich auf das Malen konzentrieren können.
  • Kreative Entwicklung: Durch das regelmäßige Malen können Menschen ihre künstlerischen Fähigkeiten verbessern und neue Techniken erlernen.

Mein Konzept ist einfach:

  1. Willkommen im „Kreativen Raum“: Trete ein und entdecke eine Welt voller Farben und Möglichkeiten.
  2. Malen nach Lust und Laune: Wähle deine Farben und Materialien aus und lasse deiner Kreativität freien Lauf.
  3. Gemeinschaft und Austausch: Teile deine Werke und tausche dich mit anderen über deine Erfahrungen aus.

Tauche ein in die Welt des intuitiven Malens und der Kreativität im „Kreativen Raum“! Ich freue mich darauf, dich auf deiner künstlerischen Reise zu begleiten und zu inspirieren.

Hallo Du!

Ich lade Dich herzlich ein, mich in meinem Mal- und Gestaltungsraum zu besuchen und gemeinsam die faszinierende Welt des intuitiven Malens zu entdecken! In meinem Arbeitsraumraum geht es nicht nur darum, Farben auf Papier zu bringen, sondern vielmehr darum, eine Reise der Selbstentdeckung und des inneren Ausdrucks anzutreten.



Was erwartet Dich im Mal- und Gestaltungsraum? In meinem Arbeitsraum erwartet dich eine Atmosphäre der Kreativität und des Entdeckens. Hier kannst du dich von den alltäglichen Sorgen lösen und dich ganz auf deine inneren Gedanken und Gefühle konzentrieren. Ich biete dir die Möglichkeit, frei und ohne Einschränkungen zu experimentieren, um deine kreative Seite zu entfalten und neue Ausdrucksmöglichkeiten zu finden.

Warum intuitives Malen? Intuitives Malen ermöglicht es dir, deine innersten Gedanken und Emotionen auf eine einzigartige Weise auszudrücken. Es ist eine Möglichkeit, sich mit seinem inneren Selbst zu verbinden und eine tiefere Verbindung zur eigenen Kreativität herzustellen. Durch das intuitive Malen kannst du Stress abbauen, dich selbst besser verstehen und deine persönliche Entwicklung fördern.

Wie läuft eine Session im Mal- und Gestaltungsraum ab? In einer typischen Session im Arbeitsraum beginnen wir damit, uns zu entspannen und den Geist zu beruhigen. Dann lade ich dich ein, deine Gedanken und Gefühle zu erkunden und frei auf dem Papier auszudrücken. Es gibt keine Regeln oder Vorgaben – alles ist erlaubt! Am Ende der Session werden wir gemeinsam dein Werk betrachten und über deine Erfahrungen sprechen.

Bereit, deine kreative Seite zu entfesseln? Wenn du neugierig geworden bist und Lust hast, das intuitive Malen auszuprobieren, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin im Mal- und Gestaltungsraum zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich auf deiner kreativen Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir die wunderbare Welt der Intuition zu erkunden!

Herzliche Grüße

Nicole

Der Arbeitsraum „FreiSpieRaum“ bietet eine vielseitige Umgebung, die sich flexibel anpassen lässt. Hier ist Raum für uneingeschränkte Kreativität und Veränderung.

Willkommen an einem besonderen Ort für alle, die nach einem neuen Lebensgefühl suchen! Hier gibt es viele tolle Ideen, um wieder auf Kurs zu kommen und das Leben leichter zu nehmen.

Du musst kein Künstler sein, um kreativ zu sein. Mit Begeisterung und ein bisschen Mut kannst du großartige Dinge schaffen. Es gibt viele Möglichkeiten, kreativ zu sein. Entdecke deine eigene Kreativität und lass dich von diesem Ort inspirieren!

Dieses Angebot steht Dir zur Verfügung:

  1. „Intuitives Malen – Kreativ sein aus dem Bauch heraus“: Erfahre, wie intuitives Malen einen direkten Zugang zu deinen kreativen Potenzialen ermöglicht und dabei deine innere Haltung stärkt.
  2. „Malen – Gestalten – Schreiben – Kneten“: Begib dich auf eine kreative Heldenreise durch das Zusammenspiel von Malen, Gestalten, Schreiben und Kneten. Hier findest du nicht nur eine eigene innere Haltung, sondern erlebst auch die Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten, um deine Kreativität zu entfalten.
  3. „Leseinszenierung für kleine Abenteurer“: Tauche ein in spannende Geschichten für Kinder! Diese Leseinszenierung für die Kleinen fördert nicht nur die Kreativität, sondern nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise voller Fantasie. Hier wird das Lesen zu einem aufregenden Erlebnis!
Hier kannst du mehr über die Leseinszenierungen erfahren!

Bodenbilder Entspannung und Ruhe Expedition Fantasie Gestalten Glück Heldenreise Ideen intuitives malen Kreatives Schreiben Kreativität kreativ sein Malen Methoden Selbstreflexion spielen Stille

Nicole Stoier, geboren 1978, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Kreativtrainerin, Elementarpädagogin, verheiratet, Mutter von drei Kindern

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert